Endstation

Endlich haben wir Zeit gefunden ein neues Video aufzunehmen. Auch wenn der Anlass kein freudiger ist und es manchmal schmerzt hinaus in die Welt zu blicken, so wollen wir denjenigen eine Stimme geben, die von den meisten Menschen ungehört bleiben!

 

Möge der Wald mit euch sein! Seid ihr auch mit ihm?

 

Bleibt wild und frei!

 

Der Wald kommt in die Kurze Meile

An alle Freigeister!

Am Freitag ist es mal wieder soweit: Wir sind zu Gast im wunderbaren Weltladen Nordhausen und bringen den Wald in die kurze Meile. Feiert mit uns gemeinsam den Beginn des Herbstes und die Vielfalt dieser Welt! Also kommt am 21.09. um zum "Nachmittag der offenen Gesellschaft" in die Barfüßerstraße!

Konzertbeginn: ca 18:30

 

Wir freuen uns auf euch!                   

                                                        Bleibt wild und frei!

Zurück aus der Wildnis

Ihr liebsten Waldwesen,                     (17.09.2018)

Wir sind nicht verschollen, uns gibt es noch! Nach Prüfungsstress und Bachelorarbeit mussten wir aber einfach mal wieder raus in die Wildnis! Unsere Herzen sind wieder gefüllt mit Abenteuer und es geht weiter mit der Musik! Wir freuen uns auf den Herbst und natürlich auf viele wundervolle Momente mit euch!

 

Also bleibt wild und frei, schützt den Wald und eure Mitwesen- sie haben es nötiger denn je!!

 

                                                                                 Fühlt euch umarmt und bis Wald

Vegan summer eckernförde

Auf in den Norden zum Vegan Summer Eckernförde!
Uns erwarten die traumhafte Kulisse der Eckernförder Bucht, ein wunderschöner Stadtpark und viele wunderbare Menschen. Und natürlich freuen wir uns auch auf eine Menge leckeres Essen!!

Möge der Wald mit euch sein!

Was Für ein Wochenende

Wir hatten ein wundervolles Wochenende!! Nochmal Danke ihr lieben Menschen für ein so wundervolles StraßenVest am Freitag!
Uuuund natürlich am Samstag das Singer- Songwriter Festival in Ostrach-Tafertsweiler! Es war so schön bei euch! Danke an Geronimo und Petra für eure grandiose Gastfreundschaft!!! Leider haben wir vom Auftritt keine Bilder machen können aber hier ein kleiner Eindruck von unserer wunderbaren Unterkunft! Einmal Paradies und zurück!

Bleibt wild und frei!

Singer- Songrwriter Festival Ostrach

                                                                                                  (29.06.2018)

Für uns geht es morgen früh gleich weiter: Weit, weit in den Süden Deutschlands auf das Singer/Songwriter Festival in Ostrach- Tafertsweiler. Wir sind schon ziemlich neugierig und freuen uns auf ein Wochenende voller Musik und Abenteuer!

https://www.singer-songwriter-festival.de/

Straßenvest Nordhausen

Am 29. Juli ist es mal wieder soweit! Das StraßenVest Nordhausen! Wir freuen uns riesig auf die wundervollste Straßenfeier des Südharzes!! Hier wo alles begann und wir beide schon unsere Lieder spielten, als wir noch nicht mal im Traum daran dachten, jemals eine Band zu gründen.
Auch dieses mal freuen wir uns auf leckeres Essen, interessante Vorträge, Livemusik und viele phantastische Menschen!

                                          Alle weiteren Infos unter:   https://www.facebook.com/gofair.nordhausen/

 

                                                                          Der Wald sei mit euch!!

 

Mittsommer

                                                                    (21.06.2018)

Wir wünschen euch einen wundervollen Mittsommer!! Genießt diesen besonderen Tag und feiert die kürzeste Nacht des Jahres!

Lasst die Sonne in eure Herzen!!

 

 

Bleibt wild und frei!!!

 

Endlich wieder im Wiehengebirge

Ein weiteres Mal spielen wir im wundervollen Cafe Waldkristall für euch. Diesmal nicht bei Sturm und Vollmond, sondern (hoffentlich) bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher!

Wann?

16.06.2018

Beginn: 15 Uhr

 

Wo?

www.cafe-waldkristall.de

 

Wer?

Alle die Lust auf Wald und Musik haben :)

 

Wir freuen uns auf euch! Bleibt wild und frei!

Das erste wäre Geschafft!!!

Juhu!                                                                                                                                                               (04.06.2018)

Hier ein paar Eindrücke von unserer Albumaufnahme im wunderbaren Echolux Studio in Leipzig. Es war ein unfassbar produktives und spannendes Wochenende! Natürlich wird es noch bis zur Veröffentlichung eine Weile dauern. Außerdem suchen wir immer noch nach einem Perkussionisten, der dann seine Parts bei uns einspielt. Aber nach drei Tagen im Tonstudio geht’s jetzt erstmal wieder raus in den Wald!!

Bleibt wild und frei!

From the Wood into the neighborHood!

Liebe Waldlinge,                                                                     (09.05.2018)

Wir freuen uns riesig auf unser erstes Album, das wir Anfang Juni bei ECHOLUX in Leipzig aufnehmen werden. Momentan stecken wir noch mitten in den Vorbereitungen, weshalb es in letzter Zeit ein wenig still um uns geworden ist und wir weniger Konzerte gespielt haben als noch letztes Jahr. Noch wissen wir nicht genau wann wir unser Album veröffentlichen werden, aber wir halten euch auf dem laufenden!

 

 

Möge der Wald stets mit euch sein!!

 

 

Goodbye...

Liebe Erdlinge!                                                                                                                                       (08.04.2018)
Aus beruflichen Gründen ist unser Perkussionist Gizmo leider aus der Band ausgetreten. Auch wenn es uns mitten in der Vorbereitung für unser erstes Album ein wenig aus der Bahn geworfen hat, geht es jetzt wieder mit neuem Elan durch den Wald der Klänge!
Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Schritte unserer Reise. Genießt die wunderbare Frühlingssonne und bleibt wild und frei