UNsere Musik

Eines vorab: wir sind keine Musiker. Hauke kann nicht mal Noten lesen und ist sogar noch stolz darauf.

Einen guten Musiker kann man um drei Uhr Nachts wecken, ihm sein Instrument in die Hand drücken, die Noten auf den Schoß legen und er würde es perfekt spielen können.

Wir sind Künstler. Unsere Musik stammt nicht von einem Blatt Papier - sie kommt aus unserem Herzen mit einem gewaltigen Maß an Bauchgefühl. Wir machen Musik weil sie aus uns heraus muss - nicht weil Geld in unsere Tasche muss.

 

Sie erzählt von alltäglichen Dingen und von dem was für die Augen verborgen bleibt. Genauso wandelbar wie die Natur, so sind die Lieder; die sonnige Leichtigkeit des Reggae oder die urige Lebensfreude des Folk, die schroffe Wildheit des Rock oder Lieder, weich, wie ein Bett aus Moos.